Marketing-Manager (m/w) für IT-Software

Karlsruhe

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Karlsruhe

Marketing-Manager (m/w) für IT-Software LIGHTHOUSE Personalberatung GmbH Karlsruhe Sie planen und controllen das Marketingbudget; Sie sind verantwortlich für die strategische Marketingplanung; Sie wählen und steuern die Marketing- und PR-Aktivitäten; Sie sind zuständig für das Online Marketing.

Marketing-manager (m/w) Für It-software Für Diese Stelle Ist Simone Bolton Zuständig 0721 92 92 20 Email Anfrage Weitere Infos Anfordern Jetzt Bewerben Stellenbezeichnung: Marketing-manager (m/w) Für It-software Arbeitsort: Raum Karlsruhe Stellenbeschreibung: Wir Suchen Für Unseren Kunden - Ein It Unternehmen Nördlich Von Karlsruhe - Für Die Vermittlung In Eine Festanstellung Einen Engagierten Marketing Manager (m/w) Für It-software Ihre Aufgaben: Sie Planen Und Controllen Das Marketingbudget Sie Sind Verantwortlich Für Die Strategische Marketingplanung Sie Wählen Und Steuern Die Marketing- Und Pr-aktivitäten Sie Sind Zuständig Für Das Online Marketing Sie Entwickeln Und Pflegen Das Corporate Design Ihr Profil: Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Kaufmännisches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Marketing Branchen- Und Fachkenntnisse Im Bereich It Und Physical Security Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Ms Office/ms Powerpoint Online Redaktionssysteme Und Bildbearbeitung Sie Haben Bereits Führungserfahrung Unternehmerisches Denken Und Handeln Zählen Zu Ihren Stärken Englisch Und Deutschkenntnisse Fließend In Wort Und Schrift Unser Kunde Bietet Ihnen: Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Nahezu Familiäres Arbeitsklima Spannendes Breit Gefächertes Aufgabengebiet Id: Hp-19216-sb Marketing Manager Für IT-Software Marketing Manager It Software Karlsruhe Online Marketing Kaufmännisches Studium Physical Security Online Redaktionssysteme Bildbearbeitung IT Unternehmen Marketing-Manager (m/w) Für IT-Software Sie Planen Und Controllen Das Marketingbudget Sie Sind Verantwortlich Für Die Strategische Marketingplanung Sie Wählen Und Steuern Die Marketing- Und PR-Aktivitäten Sie Sind Zuständig Für Das Online Marketing Karlsruhe Marketing Manager Für IT-Software Marketing Manager It Software Karlsruhe Online Marketing Kaufmännisches Studium Physical Security Online Redaktionssysteme Bildbearbeitung IT Unternehmen

Senior Sales Manager/in E-Commerce

Senior Sales Manager/in E-Commerce

Technischen Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   LIGHTHOUSE Personalberatung GmbH (Karlsruhe)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Friedrichstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Thallwitz)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)